Berlin.
Unsere schöne Stadt.

Leben Sie in einer der angesagtesten Städte Europas, in einem Haus oder einer Wohnung und werden Teil der berliner Vielfalt.

Berlin ist eine der angesagtesten Städte weltweit und eines der bedeutendsten Zentren für Kultur und Wissenschaft, die Hauptstadt der Bundesrepublik Deutschland und zugleich eines ihrer Länder. Berlin ist mit ihren rund 3,7 Millionen, aus 186 Staaten zugezogenen Einwohnern, die bevölkerungsreichste und mit 892 Quadratkilometern die flächengrößte Gemeinde Deutschlands. Die Stadt zählt in zu den einwohnerstärksten der Europäischen Union. Die Einwohnerzahl ist mit rund 4,5 Millionen und in der Metropolregion Berlin/Brandenburg mit rund 6 Millionen Einwohnern. Der Stadtstaat besteht aus zwölf Bezirken. Neben den Flüssen Spree und Havel befinden sich im Stadtgebiet kleinere Fließgewässer sowie zahlreiche Seen und Wälder.

Werden Sie mit einer Wohnung oder einem Haus in einem der 12 Bezirke Teil des berliner kunterbunten Treibens. In den 96 Ortsteilen Berlins könnte das Leben kaum unterschiedlicher sein. Direkt über der Kiezkneipe oder am grünen Stadtrand – die Berliner Immobilien, Häuser und Wohnungen bieten für jeden Wohngeschmack das Passende.

Herr Günner hat im Jahr 2017 meine damalige Berliner Eigentumswohnung entsprechend meiner preislichen Wunschvorstellung erfolgreich verkauft. Es war bereits der dritte Makler, den ich beauftragt hatte. Die Bemühungen der vorherigen Makler waren im Vergleich zu den des Herrn Günner eher als "Standard" zu bezeichnen.

Christian A.
Eigentümer in Berlin

Wenn man einen guten und zuverlässigen Makler in Berlin sucht, ist man hier an der richtigen Adresse. Ich hatte Herr Günner mit Google Bewertung gefunden. Die Bewertungen waren sehr gut. Wir haben einen Termin vereinbart und sofort ich war sicher : er ist die richtige Person für meinen Bedarf.

Sprechen Sie mit uns!

Haben Sie Fragen oder möchten Sie uns kennen lernen?
Für Ihre Anfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Anschrift
Apostel-Paulus-Strasse 32
10823 Berlin

Telefon: +49 30 78959326
E-Mail: info@guenner-immobilien.de