Ein Raumwohnung mit Balkon und Stellplatz in Schmargendorf zu verkaufen!

Lage: 14199 Berlin | | Berlin

Beschreibung

Zum Verkauf steht eine Ein-Zimmerwohnung, die im Jahr 1966 erbaut wurde. Sie verfügt über eine separate Küche, ein Badezimmer sowie einen nach Süden ausgerichteten Balkon, der zusätzlichen Wohnraum im Freien bietet. Außerdem ist ein Außenstellplatz inbegriffen, was die Parkmöglichkeiten erleichtert. Ein Keller gehört ebenfalls zur Ausstattung dieser Wohnung, was zusätzlichen Stauraum bietet. Darüber hinaus ist ein Fahrstuhl vorhanden, was den Zugang zur Wohnung, die im 3.OG liegt, bequemer macht .

Lage und Verkehrsanbindung

Berlin Schmargendorf ist ein Stadtteil im Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf. Er liegt im Südwesten von Berlin und zeichnet sich durch eine grüne Umgebung, zahlreiche Altbauten und eine ruhige Wohnatmosphäre aus. Schmargendorf grenzt an die Stadtteile Grunewald, Wilmersdorf und Dahlem. Es gibt hier einige Parks und Grünflächen, darunter den Volkspark Wilmersdorf, der zum Entspannen und Spazierengehen einlädt. Die Infrastruktur ist gut ausgebaut, mit verschiedenen Geschäften, Restaurants und Schulen in der Umgebung. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist ebenfalls gegeben, mit U-Bahn- und Buslinien, die den Stadtteil mit dem Rest von Berlin verbinden.

Fakten

Objektnummer:
GUE-ES-14199-05 (1/666)
Objekttyp:
Wohnung
Balkon Fläche:
5 m²
Wohnfläche:
39 m²
Gesamtfläche:
44 m²
Zimmer:
1
Schlafzimmer:
1
Badezimmer:
1
Stockwerk:
3
Baujahr:
1966
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
199.000,00 €
Vermittlungsprovision:
Ja
Provision: Käufer Courtage in Höhe von 3,57 % des Kaufpreises inklusive Mehrwertsteuer.

Energieeffizienz

Endenergiebedarf:
116.00 kWh/(m²*a)
Baujahr laut Energieausweis:
1966
Baujahr der Anlagentechnik:
2008
Energieausweisart:
Energiebedarfsausweis
Gültig bis:
31.12.0000

Ansprechpartner

David  Günner
Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *