Ideal geschnittene Hochparterre-Balkon-Wohnung in Seenähe zu verkaufen!

Lage: 13595 Berlin | | Berlin

Beschreibung

Die ideal geschnittene Wohnung im Hochparterre umfasst drei Zimmer und verfügt über einen nach Westen ausgerichteten Balkon mit Markise. Zusätzliche Annehmlichkeiten sind ein Keller für zusätzlichen Stauraum, ein Wannenbad für Badewannenkomfort und eine Einbauküche. Ein Abstellraum ist ebenfalls vorhanden, um die Wohnung noch praktischer zu gestalten. Die Heizungsanlage ist 2021 auf Gas umgestellt worden.

Lage und Verkehrsanbindung

Der in einer ruhigen Sackgasse liegende Wachenheimer Weg befindet sich in Berlin, genauer gesagt im Stadtteil Wilhelmstadt/Spandau im westlichen Teil von Berlin. Die Gegend ist eine ruhige Wohngegend mit vielen Grünflächen, Seen (Grimnitzsee, Havel) und einer guten Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. In der Nähe gibt es verschiedene Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Freizeitaktivitäten.

Lagepläne

Grundriss

Fakten

Objektnummer:
GUE-13595-PG-04 (1/669)
Objekttyp:
Wohnung
Wohnfläche:
73 m²
Zimmer:
3
Baujahr:
1966
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
259.000,00 €
Vermittlungsprovision:
Ja
Provision: Käufer Courtage in Höhe von 3,57 % des Kaufpreises inklusive Mehrwertsteuer.

Ansprechpartner

David  Günner
Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *