Referenzen
Erfolgreich mit GUENNER IMMOBILIEN verkauft

Als regionaler Experte für den Immobilienmarkt in Berlin und Umgebung stehen wir unseren Kunden in allen Lebenslagen und Angelegenheiten rund um die Immobilie zur Seite.

Herr Günner hat im Jahr 2017 meine damalige Berliner Eigentumswohnung entsprechend meiner preislichen Wunschvorstellung erfolgreich verkauft. Es war bereits der dritte Makler, den ich beauftragt hatte. Die Bemühungen der vorherigen Makler waren im Vergleich zu den des Herrn Günner eher als "Standard" zu bezeichnen.

Christian A.
Eigentümer in Berlin

Wenn man einen guten und zuverlässigen Makler in Berlin sucht, ist man hier an der richtigen Adresse. Ich hatte Herr Günner mit Google Bewertung gefunden. Die Bewertungen waren sehr gut. Wir haben einen Termin vereinbart und sofort ich war sicher : er ist die richtige Person für meinen Bedarf.

Sprechen Sie mit uns!

Haben Sie Fragen oder möchten Sie uns kennen lernen?
Für Ihre Anfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Anschrift
Apostel-Paulus-Strasse 32
10823 Berlin

Telefon: +49 30 78959326
E-Mail: info@guenner-immobilien.de