Wunderbare Wohnung in perfekter Kreuzberg-Lage zu vermieten-Landwehrkanal!

Lage: 10967 Berlin | | Berlin

Beschreibung

Diese wunderschöne, möblierte 3 Zimmerwohnung steht ab sofort zur Vermietung bereit. Die Wohnung kann bis Ende Juli angemietet werden.
Die Wohnung ist voll ausgestattet.
In der Miete inkludiert ist eine wöchentliche, zwei stündige Reinigung der Wohnung.

Lage und Verkehrsanbindung

Die Wohnung befindet sich in der Grimmstrasse in Berlin-Kreuzberg unweit des Landwehrkanals (Graefe-Kiez). Der Kiez zeichnet sich durch viele Cafés, Restaurants und eine ganz besondere Atmosphäre aus.

Fakten

Objektnummer:
GUE-10967-PM-01 (1/673)
Objekttyp:
Wohnung
Wohnfläche:
80 m²
Zimmer:
3
Stockwerk:
1
Baujahr:
1900
Zustand:
Neuwertig
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Bruttomiete:
3.250,00 €
Gesamtmiete:
3.250,00 €

Ansprechpartner

David  Günner
Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *